Interstuhl

Kunde: Interstuhl - 2016

Flüggedesign sitzt Probe auf Silver – dem Stuhl unter den Stühlen

Ein preisgekröntes Design, hochwertige Materialien und eine perfekte Verarbeitung zeichnen den von Hadi Teherani entworfenen Bürostuhl der Marke Interstuhl aus. Animiert durch eine Anzeige in dem Wirtschaftsmagazin brand eins, entschied sich das Team der Studentenagentur dazu, eigeninitiativ für diesen außergewöhnlichen Bürostuhl eine außergewöhnliche Anzeigenkampagne zu entwickeln.

Nach einer intensiven Wettbewerbs- und Zielgruppenanalyse wurden verschiedene Kampagnenansätze entwickelt und anschließend dem geschäftsführenden Inhaber präsentiert, der von den kreativen Ideen sichtlich beeindruckt war. Und auch wenn die Motive nicht realisiert wurden, hat die Studentenagentur aus dieser Aufgabe viele wichtige Erkenntnisse gewinnen können.