Flügge zeigt Flagge auf dem ADC

Kunde: Kunstschule Wandsbek - 2014

Flügge zeigt Flagge auf dem ADC

Zur ADC Ausstellung 2014 hat sich das flüggedesign-Team eine Aktion überlegt, mit der sie die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich zieht und die Studenten schnell Kontakt zu möglichen zukünftigen Arbeitgebern herstellen.

Um die Talente der Kunstschule Wandsbek eindrucksvoll in Szene zu setzen, wurde zunächst eine Microsite entwickelt, auf der insgesamt 48 Studenten ihre Portfolios präsentieren. User haben darüber hinaus die Möglichkeit, ihre zukünftigen Mitarbeiter nach zwei gewünschten Skills zu suchen (www.talents.kw19.de).

Um die ADC Besucher auf die Microsite aufmerksam zu machen, hat flüggedesign provokante Sätze entwickelt, die auf knallig blaue T-Shirts gedruckt wurden und mit denen die Studenten einen nicht zu übersehenden farbigen Akzent auf der ADC-Ausstellung setzten und sich als kompetente und praxisorientierte Mitarbeiter positionierten.

Zeigten die Besucher Interesse, konnten sie sich als Reminder eine von 4 Postkarten aussuchen. Die Aktion hat für ordentlich Rummel gesorgt. Zahlreiche Gespräche wurden geführt und Kontakte geknüpft.