A+A Messestand 2015

Kunde: IPAF - 2015

The Art of IPAF – die 2.

Bereits zum 3. Mal wurde flüggedesign von IPAF beauftragt, eine kreative Messeperformance für die international größte Fachmesse für Arbeitssicherheit zu entwickeln. Flüggedesign erarbeitete einen Riesencomic im Format von 12 x 4 Metern, in dem die beiden Protagonisten Walter und Dennis die Hauptrolle spielen.

4 Studenten und Mitarbeiter von flüggedesign sorgten während der vier Messetage dafür, dass der Comic mit jedem Tag mehr an Farbe gewann und demonstrierten so nicht nur das sichere Arbeiten auf Hubarbeitsbühnen, sondern zogen auch wieder zahlreiche Blicke der Besucher und der Messeleitung auf den IPAF Stand.
Gearbeitet wurde dabei mit drei unterschiedlichen Hubarbeitsbühnen. Für IPAF war auch dieser Messeauftritt erneut ein voller Erfolg.

Das flüggedesign-Team um den Agenturleiter Stefan Kerp bestand aus den vier Studenten Franziska Quast, Mareike Dunker, Laura Oelkers und Kai-Jonas Jüttner.