25 Jahre Kunstschule Wandsbek

Kunde: Kunstschule Wandsbek - 2014

25 Jahre Kunstschule Wandsbek. 25 Jahre Design mit Exzellenz

Am 1. April 1989 begannen die ersten Studenten ihre Ausbildung an der Kunstschule Wandsbek. Studieninhalte radikal verändert und erweitert. Auch das Erscheinungsbild wurde anlässlich des Jubiläums grundlegend überarbeitet. Heute – 25 Jahre später – haben sich nicht nur die Studieninhalte radikal verändert und erweitert. Auch das Erscheinungsbild wurde anlässlich des Jubiläums grundlegend überarbeitet.

Im April 2013 begann bereits der strategische Prozess. Umsetzung wurden interne, als auch externe Kräfte genutzt. Zusammen mit der Designagentur „Wertmarke Hamburg“ und flüggedesign wurde der gesamte Kommunikationsauftritt entwickelt.

Herausgekommen sind ein komplett neues Logo, eine neue Broschüre, ein inhaltlich und visuell überarbeiteter Webauftritt sowie ein Imagefilm. Die Realisation aller anderen Werbemittel, wie das Messeequipment, die Zertifikate und Korrespondenzausstattung sowie die Beschilderung lag dann ausschließlich in den Händen von flüggedesign.