IPAF Messe 2017

Kunde: IPAF Messe 2017

Zum vierten Mal hoch hinaus

Im Oktober 2017 – zum 30. Jubiläum der internationalen Messe für Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit – hat flüggedesign erneut mit einer künstlerischen Performance das Publikum in seinen Bann gezogen. Hierzu haben 5 Studentinnen von drei Hubarbeitsbühnen an 4 Tagen die Besucher und Interessenten mit der Ausgestaltung eines 12 x 4 Meter großen Tapeart- Motiv unterhalten.

Auch dieses Mal war das Motiv und die Leinwand so präpariert, dass bereits am ersten Messetag das fertige Motiv für das Publikum erahnbar war. Bewaffnet mit hunderten Metern verschiedenster Tapes, wurde dann das Motiv Stück für Stück von den Hubarbeitsbühnen aus komplettiert. Die genauestens durchdachte und geplante Vorarbeit ist dabei das A und O – und so wurde auch diese Art-Performance wieder zu einem Publikumsmagneten.