flüggedesign Kunde German Brass wird mit dem ECHOKLASSIK Award ausgezeichnet

Sonntagabend, den 09.10. war es endlich soweit: dem Ensemble German Brass wird im Konzerthaus Berlin feierlich der ECHOKLASSIK überreicht. Die Veranstaltung, bei der internationale Spitzenmusiker der klassischen Musik ausgezeichnet werden, wurde live im Fernsehen übertragen und von Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger moderiert.

in toller Erfolg für die 11 Musiker, über den sich das flüggedesign Team ganz besonders gefreut hat. Denn in der Studentenagentur wurde die kommunikative Basis für den Erfolg geschaffen – angefangen mit der Entwicklung eines neuen Logos und eines Styleguides über die Gestaltung der Website und einer Imagebroschüre bis hin zu Plakaten, der Korrespondenzausstattung und Konzertkarten.

Wir gratulieren German Brass zu der Auszeichnung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Für alle, Für alle, die die Preisverleihung im Fernsehen verpasst haben …