Eine blitzsaubere Präsentation für die Uni Hamburg, bitte!

Mit einer interessanten Aufgabe wurde flüggedesign von der Universität Hamburg beauftragt: für eine äußerst wichtige Präsentation benötigte Prof. Dr. Schwabe, Arbeitsbereichsleiter für Kognitionspsychologie, kreative Unterstützung. Denn es galt ein hochkarätiges Gremium von einem Forschungsprojekt zu überzeugen.

Flüggedesign entwickelte eine Rahmengestaltung für die Charts, gestaltete komplexe Schaubilder und überführte anschließend das Design in eine Powerpoint Präsentation. Die flüggedesign-Mannschaft drückt nun die Daumen, dass die Präsentation zu dem gewünschten Erfolg führt.

Im Gegenzug wird Herr Professor Dr. Schwabe einen Gastvortrag in der Kunstschule Wandsbek zum Umgang mit Stress halten – ein Thema, das die angehenden Kommunikationsdesigner ganz besonders betreffen wird.